Warten lohnt sich
06205 3055960 info@deinewellnesswelt.de

Über uns - wir machen den Unterschied!

Deine Wellnesswelt Thomas Burger e.K.

Inhaber ist, wie der Name bereits verrät, Thomas Burger. Die Vitae ist sehr zielgerichtet, 2000 absolvierte er eine solide Handwerkslehre an der Balthasar-Neumann-Schule in Bruchsal. 2003 wurde ihm von Handwerkslammer Karlsruhe der Meistertitel im Installateur- und Heizungsbau Handwerk verliehen. Im direkten Nachgang vertiefte er die kaufmännischen Kenntnisse und wurde  erfolgreich zum Betriebswirt des Handwerks geprüft.

Das “e.K.” im Firmennamen steht für “eingetragener Kaufmann” und ist die älteste (manche sagen auch ehrlichste) Geschäftsform in Deutschland. Gegründet wurde die Einzelfirma im Juli 2009, 2013 wurde der heutige Firmensitz in der Altriper Straße 7 in Hockenheim mit 700m² überdachter Hallenfläche und zwischenzeitlich angelegtem Außenbereich erworben. Im August 2017 eröffneten wir unsere zweite Schaufläche in der Karlsruher Straße 2 in Bruchsal. Zusammen mit “Raumberater – die Innenarchitekten” und Steffen Merkle Werbung und Messebau betreiben wir die Ausstellungsfläche an der “Prinz-Max-Kreuzung” im Herzen von Bruchsal.

In den letzten 10 Jahren bauten wir unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio stetig aus, zu Beginn waren es Whirlpool und Dampfduschen, zwischenzeitlich sind Saunabau, Swimspa und Wärmekabinen aus unserem Tagesgeschäft nicht mehr wegzudenken. Seit Anfang 2017 sind Überdachungen und Pergolen mit unserem starken Partner KE-Outdoor neu hinzu gekommen und ergänzen unser Outdoor-Living Konzept perfekt.

Unsere Leidenschaft sind maßgeschneiderte Wellnesslösungen, Persönlichkeit und Kompetenz ist dabei unsere Devise.