Wir machen den Unterschied

Über Uns


3

Persön­lich & kompetent

Deine Well­ness­welt Thomas Burger e.K.

Inhaber ist, wie der Name bereits verrät, Thomas Burger. Die Vitae ist sehr ziel­ge­richtet, 2000 absol­vierte er eine solide Hand­werks­lehre an der Balthasar-Neumann-Schule in Bruchsal. 2003 wurde ihm von Hand­werks­lammer Karls­ruhe der Meis­ter­titel im Instal­la­teur- und Heizungsbau Hand­werk verliehen. Im direkten Nach­gang vertiefte er die kauf­män­ni­schen Kennt­nisse und wurde erfolg­reich zum Betriebs­wirt des Hand­werks geprüft.

Das “e.K.” im Firmen­namen steht für “einge­tra­gener Kauf­mann” und ist die älteste (manche sagen auch ehrlichste) Geschäfts­form in Deutsch­land. Gegründet wurde die Einzel­firma im Juli 2009, 2013 wurde der heutige Firmen­sitz in der Altriper Straße 7 in Hocken­heim mit 700m² über­dachter Hallen­fläche und zwischen­zeit­lich ange­legtem Außen­be­reich erworben. Im August 2017 eröff­neten wir unsere zweite Schau­fläche in der Karls­ruher Straße 2 in Bruchsal. Zusammen mit “Raum­be­rater – die Innen­ar­chi­tekten” und Steffen Merkle Werbung und Messebau betreiben wir die Ausstel­lungs­fläche an der “Prinz-Max-Kreu­zung” im Herzen von Bruchsal.

In den letzten 10 Jahren bauten wir unser Produkt- und Dienst­leis­tungs­port­folio stetig aus, zu Beginn waren es Whirl­pool und Dampf­du­schen, zwischen­zeit­lich sind Saunabau, Swimspa und Wärme­ka­binen aus unserem Tages­ge­schäft nicht mehr wegzu­denken. Seit Anfang 2017 sind Über­da­chungen und Pergolen mit unserem starken Partner KE-Outdoor neu hinzu gekommen und ergänzen unser Outdoor-Living Konzept perfekt.

Unsere Leiden­schaft sind maßge­schnei­derte Well­ness­lö­sungen, Persön­lich­keit und Kompe­tenz ist dabei unsere Devise.

Geschäfts­räume

Hocken­heim

Auf 700 m² über­dachter Fläche mit über 300m² Ausstel­lungs­fläche und gestal­tetem Well­ness­garten lassen wir Wellness(t)räume wahr werden.

Geschäfts­räume

Bruchsal

Klein aber fein geht es auf unserer Gemein­schafts­fläche in der Karls­ruhe Straße 2 in Bruchsal zu.

Für Sie

Das Team

Lernen Sie unser Team von Deine Well­ness­welt in Hocken­heim und Bruchsal kennen

Fried­rich Wilhelm Raiffeisen

„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.”